Kinderreisen (6-12 Jahre)

Insel Sylt

Datum: 30.07.17 bis 13.08.17

Beschreibung:

Ganz im Sueden der Insel Sylt liegt der kleine Fischerort Hörnum. An dessen Rand, direkt hinter dem Deich befindet sich unser Haus, das "Heim an der Düne". Dort seid ihr in Mehrbettzimmern untergebracht. Duschen und Toiletten befinden sich auf dem Flur. Das Haus, in dem noch 2 andere Gruppen zu Gast sein werden, verfügt über mehrere Gruppenräume, einer davon mit Tischtennisplatte (also Schläger und Bälle nicht vergessen!) und einem Hof zum Spielen und Kicken. Zum bewachten Badestrand müsst ihr nur 5 - 10 Gehminuten über die Dünen wandern. Denn das Beeindruckendste an Sylt ist natürlich das Meer mit seinen sagenhaften Wellen und dem feinen Sandstrand. Ob nun Baden im Meer, Muscheln suchen im Watt, Fussball spielen, basteln, Vögel beobachten oder mit dem Schiff fahren - hier ist immer etwas los!

Preis: € 699,--

Ort: Hörnum / Sylt

Alter: 9 bis 12 Jahre

Begleitpersonen: AWO Ferienbegleiter

Gruppengröße:

Freie Plätze: ja

Leistungen:

    Fahrt mit Zugab/bis Weinheim
    Autozug / Sylt Shuttle,
    qualifizierte pädagogische Betreuung, 14 Übernachtungen, Vollpension

Hinweise:

Zuschussmöglichkeit. Weitere Auskünfte und Anmeldung für diese Freizeit: AWO Kreisverband Rhein-Neckar e.V.
Tel.: 06201 / 4853-262
Fax: 06201 / 4853-499
jugend@awo-rhein-neckar.de
www.awo-rhein-neckar-freizeiten.de

Anmeldung